Laktonaut
Hallo Gast! [anmelden] Lebensmittelsuche | Lebensmittel eintragen | Neueste Einträge
Dr. Oetker Die Ofenfrische Thunfisch 420 g
Quelle:  barcoo

Dr. Oetker Die Ofenfrische Thunfisch 420 g

Pizza

laktosefrei Laktosefrei *


Produktname: Dr. Oetker Die Ofenfrische Thunfisch 420 g
Produktgattung: Pizza
Kategorie: Fertiggerichte
EAN / GTIN: 4001724821403 (Deutschland)
Einzelhändler: Rewe
Laktosegehalt: Das Produkt ist laktosefrei.*

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 14.01.2014 um 09:21 Uhr von Sascha bearbeitet. (Versionsgeschichte)


Kommentar von einem Gast am 13.01.2017 um 16:34 Uhr:

Also ich hatte gestern die Ofenfrische mit Schinken und Ananas und da ist ja kein Unterschied zu den anderen Ofenfrische Pizzas ausser dem Schinken und der Ananas und danach gings mir nicht so wirklich gut. Ganz leichte Blähungen und ein unangenehmes Gefühl im Magen was bis am nächsten Tag anhielt. Egal was die schreiben aber 0.1g Laktose auf 100g Pizza kaufe ich denen nicht ab. Der Mozarella ist das Problem bei den Teigscheiben. Also doch Laktase schmeissen zur Sicherheit.


Kommentar von einem Gast am 17.07.2015 um 17:41 Uhr:

Die Ofenfrische "Thunfisch" ist tatsächlich NICHT Lakotosefrei. Auf der Verpackung steht als Käse Mozarella & Gouda. Wo Gouda eher unkritisch ist, ist hingegen Mozarella meist ein NoGo. Jedoch kann ich mich xnx anschließen und berichten das die Pizza trotzdem recht verträglich ist. Ich orakel mal das es schlimmstenfalls bei Blähungen bleibt. Sie ist also eher "bedingt" Laktosefrei.


Kommentar von Sascha am 14.01.2014 um 09:21 Uhr:

Laut Liste, die mir der Hersteller geschickt hat, ist dieses Produkt laktosefrei


Kommentar von xnx am 11.07.2012 um 23:12 Uhr:

Im Vergleich zur Wagnerpizza kann ich die Ofenfrische einigermaßen vertragen. Habe das mal verglichen und die Wagnerpizza hat voll zugeschlagen, sehr wahrscheinlich wegen dem Milchpulveranteil.


Ihr Kommentar zu diesem Produkt:


Änderungswünsche sind hier nicht sinnvoll – Sie können den Eintrag auch selbst bearbeiten.

Stichwörter: Oetker | Ofenfrische | Thunfisch | Pizza

*) Die Kennzeichnung als "laktosefrei" basiert auf den Angaben eines Nutzers, für die keine Gewähr übernommen werden kann. Ferner können auch als "laktosefrei" bezeichnete Lebensmittel geringe Mengen Laktose enthalten. Bitte beachten Sie unbedingt den Gesundheitshinweis und prüfen Sie jedes Lebensmittel vor dem Verzehr.

Lesezeichen/Favoriten RSS-Feed Facebook Twitter Gesundheitshinweis | Nutzungsbedingungen | Presse | Partner | API | Impressum / Kontakt